Whatsapp downloaden op je pc

Whatsapp downloaden op je pc

Установите сообщение „нет на месте“ для случаев, когда вы не можете ответить, чтобы клиенты знали, когда вы свяжетесь с ними. Также можно создать приветственное сообщение, которое будет представлением вашей компании. Ich mag die Idee davon, ähnlich wie iMessage zu funktionieren! Es gibt jedoch durchaus Raum für Verbesserungen. Ich würde wirklich gerne Videoanrufe auf der Desktop-Version unterstützt sehen, wie es auf dem Handy ist, ähnlich wie FaceTime, aber mit Kompatibilität zwischen verschiedenen Arten von Telefonen. Ich denke, dies ist das nützlichste Feature, das hinzugefügt werden könnte. Jedoch, wie einige andere Benutzer erwähnt haben, wäre es auch sehr schön für diese Anwendung zu funktionieren, ohne Ihr Telefon auf, in der Nähe, und verbunden. Diese Änderungen würden diese Desktop-Version SO wunderbar machen, bis zu par der mobilen Version, die wir alle kennen und lieben. Würde es lieben, diese Funktionen bald ausgerollt zu sehen, bitte! Diese App integriert sich überraschend gut in die mobile App, wenn man bedenkt, dass WhatsApp Ende-zu-Ende verschlüsselt ist. Trotz des Abrufens aller Nachrichten vom Telefon, hat es keine Verzögerung und scheint immer zuverlässig zu sein, um sicherzustellen, dass die Nachricht korrekt zusendet, auch unter schlechten Netzwerkbedingungen. Im Gegensatz zum WeChat-Client ist der WhatsApp-Client sogar in der Lage, Geschichte zu laden, trotz der Tatsache, dass es vom eigenen Telefon und nicht von einem Firmenserver kommt.

Es ist auch in der Lage, Aufkleber zu senden. Die Benutzeroberfläche ist eine sehr konsistente Erfahrung mit der mobilen App, und ich finde es viel einfacher zu bedienen als jeder andere Client. Создайте профиль компании, содержащий полезную информацию для ваших клиентов: ваш адрес, описание компании, электронную почту и веб-сайт. Быстрые ответы позволяют сохранять и использовать часто отправляемые сообщения, чтобы быстро отвечать на распространённые вопросы. Ich liebe es, WhatsApp auf meinem iPhone zu verwenden und mag die Idee, auch die Desktop-App nutzen zu können. Der einzige wirkliche Griff, den ich habe, ist, dass die Desktop-App keine Tastenkombinationen erkennt, noch ermöglicht es Ihnen, nahtlos in einer anderen Sprache einzugeben. In meinem Fall benutze ich WhatsApp viel, um mit Freunden und Familie in Mexiko und Spanien zu sprechen – auf Spanisch.